26.03.2013

Eine neue Praxis in Gelsenkirchen-Buer ab 24.05.2013

Die IFGA freut sich über den weiteren Standortausbau.

Gelsenkirchen-Buer  Am 24. Mai 2013 ist es endlich soweit: Die IFGA eröffnet einen weiteren, neuen Praxisstandort in Gelsenkirchen-Buer. Somit gibt es dann insgesamt fünf IFGA-Praxen, davon alleine drei in Gelsenkirchen.

 

"Wir freuen und sehr, dass unsere Arbeit so anerkannt wird", sagt Sascha Senger, Geschäftsführer der IFGA Gladbeck GmbH, "Die Arbeit in den verschiedenen Teams macht wirklich sehr viel Spaß und ist auf ihre Art und Weise einzigartig. Der Erfolg gibt uns recht."

 

 

Der neue Praxisstandort befindet sich hier:



Horster Straße 4, 45897 Gelsenkirchen-Buer

 

 

  

 

Die Praxisleitung übernimmt Olaf Skok, der bereits eine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeut mit sich bringt.

 

"Ich freue mich sehr auf das Vertrauen, welches mir die IFGA entgegenbringt und auf die neuen Herausforderungen, die mein Team und mich erwarten. Sie, als unser Patient, stehen dabei selbstverständlich im Mittelpunkt unserer Arbeit."